Barbara Arzmüller

rolling rover saharatouren

 

Barbara

Hallo liebe Reisefreunde,

ich bin Barbara Arzmüller. Die Welt und ihre großartigen Landschaften kennenzulernen, ist mir eine Freude. Insbesondere die Wüste gefällt mir, seit ich als Kind ein Buch mit Bildern aus der Sahara in die Hand bekommen habe. Bis ich dort angekommen bin, hat allerdings etwas gedauert. Erst einmal habe ich mir Europa angeschaut, von Portugal bis Island, von Norwegen bis Sizilien, später war ich auch in China und Kenia unterwegs.

1991 habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und bin mit THE ROLLING ROVER in die algerische Sahara gereist. Das war genau meine Welt. Hier habe ich mich endgültig verliebt - in die Sahara und in Helmut. Seither leben und reisen wir gemeinsam. In sehr guter Erinnerung habe ich die vielen Reisenden, die mit uns in der Wüste unterwegs waren. Viele gute Freundschaften sind hier entstanden.

Während der fast zwei Jahrzehnte unserer Saharareisen hat sich auch meine berufliche Tätigkeit verändert. Mein Beruf als Innenarchitektin wandelte sich und ich bin nun Autorin zahlreicher Bücher.

Aktuell ist unser Lieblingsreiseland Nordamerika. Wir lieben es, an einem Ort anzukommen und täglich neu zu entscheiden, wie es weitergeht, welche Richtung wir einschlagen und uns von den Schönheiten der Erde überraschen zu lassen. Wer weiß, vielleicht begegnen wir uns unterwegs einmal (wieder)...

Eure

Barbara Arzmüller

www.barbara.arzmueller.de

Barbara

Barbara

Barbara

Barbara

Barbara

Barbara